Mitarbeiter für den technischen Kundensupport (m/w/n)

Aufgaben
  • telefonische und elektronische Beratung von Kunden inklusive Dokumentation per Ticketsystem
  • selbständige Analyse und Klassifizierung von eingehenden Kundenanfragen sowie effiziente Bereitstellung von Lösungen
  • durchführen von Installations- u. Konfigurationsarbeiten
Profil
  • ausgeprägtes technisches Verständnis
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • sicheres Auftreten und Sozialkompetenz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Anschrift
DSLmobil GmbH
Bürgermeister-Müller-Straße 4
86663 Asbach-Bäumenheim
Kontakt
Tel.: 0906 204311-0
Fax: 0906 204311-99
karriere@dslmobil.de