DSLmobil versorgt Gunzenheim mit schnellem Internet (23.02.2014)




Pressefoto

Oberndorf (pm) - Mit Inbetriebnahme des Kaisheimers OT Gunzenheim sind nun alle Ortsteile im Markt Kaisheim versorgt. Durch den Ausbau in den letzten Jahren werden nun die Ortsteile Gunzenheim, Sulzdorf, Bergstetten, Altisheim, Leitheim und Hafenreut mit mind. 16 Mbit/s versorgt.

Wer in den Genuss eines modernen High-Speed-Internetanschlusses kommen möchte oder seinen vorhandenen Anschluss zu DSLmobil verlegen will, kann dies über die Festnetznummer 09090 99798-0 oder die Homepage www.dslmobil.de erledigen.Wer derzeit noch bei einem anderen Anbieter unter Vertrag ist, soll sich ebenfalls bereits jetzt bei DSLmobil melden. Das Unternehmen übernimmt jederzeit gerne auch die Ummeldung, sodass es keine Unterbrechung der Leitung gibt und keine doppelten Kosten anfallen. Ein zusätzlicher Vertrag bei einem anderen Anbieter ist nicht nötig.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Firma DSLmobil.